Referenzen
Referenzen

Das können wir!

Seit 1982 besteht die Firma Telemarketing Bleines (T.B) in Alt-Saarbrücken und arbeitet seit dem ersten Tag an für den E-Commerce Plattform Händler- Otto GmbH und Co KG. Mit einem Arbeitsplatz im heimischen Büro hat es einmal angefangen und hat sich zu einem Unternehmen mit über 150 Mitarbeitern auf 2 Standorten und über 40 Kunden entwickelt.

Im Laufe der Zeit konnten wir einige Auftraggeber dazu gewinnen und haben uns auch branchenübergreifend im Inbound (schriftlich und online), im Outbound wie auch im Back-Office aufgestellt. Aufgrund der guten und langjährigen Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Großkunden haben sich auch Aufträge (telefonisch & online) für deren Tochter- und Partnerfirmen ergeben. Somit betreuen wir auch weitere Kunden aus dem Versandhandel, der Automobilbranche, der Immobilienbranche, Bankgeschäfte uvm. Dies bestätigen auch unsere Checkauswertungen und Ergebnisse für die Telefon- und Onlinebetreuung der letzten Jahre. Auch unsere langen Geschäftsbeziehungen wie auch Auftraggeber, die uns seit mehreren Jahrzehnten immer wieder mit Folgeprojekten beauftragen, bestätigen die Qualität unserer Arbeit.

Des Weiteren wurde 2013 unser Tochterunternehmen Call & Talk Marketing GmbH gegründet, das sich spezifisch mit dem Thema Erreichbarkeits-Service und Sekretariat-Service im schriftlichen und telefonischen Bereich beschäftigt. Auch hier arbeiten wir für namhafte Kunden. Somit bieten wir für sämtliche seriösen Branchen eine durchgehende und hochwertige Erreichbarkeit an. Auch hier konnten wir schon einige Autohäuser, Restaurants, Bauunternehmen, Gebäudereinigungen, Rechtsanwälte, Reifencenter, Hausverwaltungen uvm. von unserer durchgehenden Qualität überzeugen. Aus diesem Grund arbeiten wir meist für mehrere Filialen, Niederlassungen oder Partnerunternehmen.

Zurzeit betreuen wir 58 Kunden im Erreichbarkeits-Service der Firma Call & Talk Marketing GmbH. Mit der Gründung der Bleines IT im Juni 2020 machen wir die Sache rund und bieten nun auch Webdesign, Webentwicklung, Shop-Entwicklung, Landingpages uvm. an.

In allen 3 Unternehmen wird Qualität und Datenschutz garantiert. Wir arbeiten stets vorausdenkend und überlassen nichts dem Zufall. Alle neuen Projekte werden bei Bedarf von Beginn an unserem internen Datenschutzbeauftragten und unseren Partnern im Bereich Datenschutz und Recht geprüft. Auch prüfen wir in regelmäßigen Abständen bei Bedarf bestehende Projekte, um auch hier immer die Sicherheit gewährleisten zu können. Nach über 30 Jahren Call Center Erfahrung können wir stolz behaupten, in fast allen Bereichen Erfahrungen zu haben und können Sie daher in vielen Branchen und Projekten unterstützen.

Seit 1982 besteht die Firma Telemarketing Bleines (T.B) in Alt-Saarbrücken und arbeitet seit dem ersten Tag an für den Multi-Chanel-Plattform-Versandhändler Otto Versand GmbH und Co KG.

Mit einem Arbeitsplatz im heimischen Büro hat es einmal angefangen und hat sich zu einem Unternehmen mit über 150 Mitarbeitern auf 2 Standorten und über 40 Kunden entwickelt. Im laufe der Zeit konnten wir einige Auftraggeber dazu gewinnen und haben uns auch Branchen übergreifend im Inbound (schriftlich und online), im Outbound, wie auch im Back-Office aufgestellt. Aufgrund der guten und langjährigen Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Großkunden, haben sich auch Aufträge (Telefon & Online) für deren Tochter- und Partnerfirmen ergeben. Somit betreuen wir auch weitere Kunden aus dem Versandhandel, Automobilbranche, Immobilienbranche Bankgeschäft uvm.

Dies bestätigen auch unsere Checkauswertungen und Ergebnisse für die Telefon- und Onlinebetreuung der letzten Jahre. Auch unsere langen Geschäftsbeziehungen wie auch Auftraggeber, die uns seit mehreren Jahrzehnten immer wieder mit folge Projekten beauftragen zeigen unsere tatsächliche Qualität.

Des Weiteren wurde 2013 unser Tochter Unternehmen Call&Talk Marketing GmbH gegründet, welches sich spezifisch mit dem Thema Erreichbarkeitsservice und Sekretariat Service im schriftlichen und telefonischen Bereich beschäftigt. Auch hier arbeiten wir für namhafte Kunden.

Somit bieten wir für sämtliche seriösen Branchen eine durchgehende und hochwertige Erreichbarkeit an. Auch hier konnten wir schon einige Autohäuser, Restaurants, Bauunternehmen, Gebäudereinigungen, Rechtsanwälte, Reifencenter, Hausverwaltungen uvm. von unserer durchgehenden Qualität überzeugen, daher arbeiten wir meist für mehrere Filialen, Niederlassungen oder Partnerunternehmen.

Zurzeit betreuen wir 58 Kunden im Erreichbarkeitsservice der Firma Call&Talk Marketing GmbH.

Mit Gründung der Bleines IT im Juni 2020 machen wir die Sache Rund und bieten nun auch Webdesign, Webentwicklung, Shop Entwicklung, Landingpages uvm. an.

In allen 3 Unternehmen wird Qualität und Datenschutz garantiert. Wir arbeiten stets vorausdenkend und überlassen nichts dem Zufall.

Alle neuen Projekte werden bei Bedarf vor Beginn von unserem internen Datenschutzbeauftragtem und unseren Partnern im Bereich Datenschutz und Recht geprüft. Auch prüfen wir in regelmäßigen Abständen bei bedarf bestehende Projekte um auch hier immer die Sicherheit gewährleisen zu können.

Nach über 30 Jahren Call Center Erfahrung können wir stolz behaupten, in fast allen Bereichen Erfahrungen zu haben und können Sie daher in fast allen Branchen bei fast allen Projekten unterstützen und Ihnen garantiert immer einen merkbaren Mehrwert bieten.

 

 

 

Branchen Know How