Outbound

Einmal damit begonnen, sofort entdeckt, wie mächtig die Outbound-Telefonie ist.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich und unseren Datenschutzbeauftragten, können wir mit Ihnen gemeinsam die verschiedensten Projekte ins Leben rufen.

TERMINIERUNG
Entlasten Sie Ihren Außendienst und lassen Sie uns die Termine vereinbaren. Wir sorgen für eine bessere Auslastung und somit mehr Kundenkontakt. Oder lassen Sie uns Probefahrten vereinbaren und wichtige Informationen für Ihre Verkäufer einholen. Ob mit Ihren Bestandskunden oder potenziellen Neukunden, ob B2B oder B2C, unser Team betreut Ihre Kunden und potenziellen Kunden kompetent, stets freundlich und arbeitet dennoch immer Abschlussorientiert.

MARKTFORSCHUNG
Ob online oder telefonische Befragungen in Ihrem Auftrag, wir können diese für Sie durchführen. Aufgrund unserer Sprachkompetenzen machen wir auch nicht vor dem Ausland halt! Wir arbeiten mit einer erprobten Software, die uns eine professionelle und effektive Umsetzung der Befragungsprojekte ermöglicht.

ZUFRIEDENHEITSBEFRAGUNG
Sie möchten wissen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen sind? Denn nur zufriedene Kunden können Sie langfristig an Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen binden. Dann kontaktieren Sie uns und wir setzen eine individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Kundenzufriedenheitsbefragung für Sie um. Im Anschluss an die Befragung präsentieren wir Ihnen das Ergebnis und die Ist-Situation. Ihre Grundlage für die Zukunft Maßnahmen festzulegen, um die Zufriedenheit zu stabilisieren, zu verbessern oder zu halten.

Neukundengewinnung

Sie möchten als Unternehmen wachsen und Ihren Kundenstamm weiter ausbauen?

Denn die Konkurrenz schläft nie und soll nicht Ihren Umsatz verdienen. Dann lassen Sie uns eine auf Sie maßgeschneiderte Neukundenkampagne erstellen und profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich und wachsen Sie stetig weiter.

Kundenrückgewinnung

Sie haben Kunden verloren, möchten diese gerne nochmal zurückgewinnen und in Erfahrung bringen was Ihren Kunden dazu veranlasst hat Sie zu verlassen, denn Neukunden zu gewinnen ist eine teure Angelegenheit. Im Alltag fehlt aber oftmals die Zeit um sich genau darum zu kümmern, dabei sind es oftmals nur Kleinigkeiten, welche den Kunden dazu veranlasst haben zu gehen.

Dann profitieren Sie gerne von unserem Fingerspitzengefühl und unseren Erfahrungen in der Kundenrückgewinnung

 

Bestandkundentelefonie

Sie sind der Meinung bereits gute Umsätze zu fahren und glauben Ihre Kunden geben schon viel Geld bei Ihnen aus. Gerne zeigen wir Ihnen wie man durch die verschiedensten Kampagnen mehr Umsatz generiert und der Kunde zu jederzeit davon profitiert und sich dabei sympathisch geborgen fühlt.

 

 

VERTRIEB
Stellen Sie uns Ihre Produkte/Ihre Dienstleistungen vor, wir bringen Sie an den Endkunden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter im Outbound machen sich mit den positiven Eigenschaften und den Vorteilen für den Verbraucher vertraut und präsentieren diese professionell an die von Ihnen gewünschten Zielgruppen/Adressen. Unser Ziel: eine hervorragende Abschlussquote!

 

Gerne können Sie uns und unsere Kompetenzen auch innerhalb einer zeitlich begrenzten Testphase kennenlernen.

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Das beste Angebot

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Bitte geben Sie uns bei Inbound Projekten Immer Folgende werte mit ein:

  • Art des Projektes (Kurze Projektbeschreibung)
  • Ungefähre Anzahl an Calls pro Tag/Woche/Monate
  • Durchschnittliche gesprächszeit
  • Einsatzzeiten von-bis oder 24/7

Bei Outbound bitte folgendes eingeben:

  • Art des Projektes
  • Ungefähre Anzahl an Adressen pro Tag/Woche/Monate
  • Durchschnittliche Gesprächszeit, wenn Erfahrung vorhanden sind
  • B2B oder B2C
  • Wer liefert die Adressen

Bei BackOffice Anfragen bitte eine Ausfühliche Projektbeschreibung hinzufügen.

DSGVO

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