Mitarbeiter (m/w/d) BUNDESWEIT im Homeoffice für die schriftliche und/oder telefonische Kundenbetreuung von verschiedenen Versandhändler gesucht.

  • Sie bearbeiten bis zu 96% der anfallenden Kundenanliegen und das völlig selbstständig.
  • Telefon, E-Mail, Messenger, WhatsApp und Live Chat können zu ihrer täglichen Aufgabe gehören. 
  • * Datenschutzerklärung für Bewerber

Wir suchen Mitarbeiter bundesweit im Home-Office m/w/d in Voll- und Teilzeit und als Aushilfen auf 450 € Basis.  Quereinsteiger, Rentner, Studentische Aushilfen und Freiberufler sind ebenfalls willkommen. Keine Erfahrungen notwendig.

Stellenbeschreibung:

E-Mail-Bearbeitung, Live-Chat, WhatsApp, Messenger und die Inbound – der größten Versandhäuser Deutschlands könnten ab sofort zu Ihren täglichen Aufgaben gehören. Sie bearbeitest 96% der anfallenden Kundenanliegen und das völlig selbständig. Sie suchen eigenständig Lösungen, um Ihren Kunden einen optimalen Kundenservice zu präsentieren. Ihr Einsatzbereich und Ihre Arbeitszeit werden im Vorfeld genau mit Ihnen besprochen. Dank unserer flexiblen Monatsplanung über 5 Wochen haben sie auch volles Mitspracherecht was Ihre Schichtplanung betrifft. Ihre Arbeitszeiten können daher völlig flexibel variieren. Sie entscheiden selbst an welchen Tagen sie frei haben. Eine sorgfältige Einarbeitung und eine großartige Teamstimmung, dass sind nur ein paar unserer Vorteile.

 

Home-Office Arbeitsplätze sind sowohl dauerhaft als auch vereinzelt möglich. Auch die gesamte Einarbeitung kann in einer Online-Schulung absolviert werden.

 

Wir bieten Arbeitsverträge mit täglich 4, 5, 6, 7 und 8 Arbeitsstunden an. Auch bieten wir Ihnen Verträge mit einer 3, 4 und 5-Tage-Woche an.  Aushilfen arbeiten 2-3 mal die Woche 4-6 Stunden. Gerne können Sie auch eigene Vorschläge unterbreiten was die Arbeitszeitgestaltung angeht.  Auch ideal für Mütter geeignet. Dank unserer flexiblen Planung können Sie die Arbeit an Ihren Alltag anpassen.

 

Werden Sie Teil des Teams und genießen sie ein familiäreres Arbeitsumfeld, in dem eine hervorragende Teamstimmung herrscht und gegenseitiger Respekt gelebt wird. Regelmäßige Veranstaltungen wie zum Beispiel Obst und Schokoladentag, Firmenlauf, Sommer und Weihnachtsfest sind eine Selbstverständlichkeit. Ganz neu: Sie haben nach einer vereinbarten Betriebszugehörigkeit den Status eines Privatversicherten und sind über uns Zahnzusatzversichert und dass, ohne etwas dafür zu zahlen. Es warten garantiert noch weitere Vorteile wie zum Beispiel 20% Feiertagszuschlag, Snack- und Kaffeeautomat, moderne Arbeitsplätze u.v.m. auf Sie.

 

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Schnuppertag um uns und die Projekte einmal kennen zu lernen. Gerne können Sie auch ein voll bezahltes Praktikum absolvieren und danach eine Entscheidung treffen.

 

Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Quereinsteigern aus allen Branchen.

Standorte: Saarbrücken 66123, Dudweiler Landstr. 7 und Wadgassen 66787, Am Rothenberg 193-195. Parkmöglichkeiten sind in beiden Standorten ausreichend vorhanden. Die Bushaltestelle befindet sich jeweils direkt vor der Tür.

 

Bewerbung gerne telefonisch oder per Mail an:

Tele: 0681/57421

Mail: karriere@telemarketing-bleines.de

Wir freuen uns auf Sie!

 

Jetzt per E-Mail Bewerben

und Teil des Teams werden

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit Telefonisch Kontaktieren