Inbound

Es hat schon immer zum guten Service gehört, seinen Kunden eine hochwertige und immer freundliche Kontaktmöglichkeit zu bieten, jedoch ist es in der heutigen Zeit nicht nur mehr ein guter Service, sondern eine Grundvoraussetzung, um am Markt Ernst genommen zu werden. Genau hier haben wir unsere Wurzeln.

INBOUND TELEFON- UND ONLINE-SERVICE
Sie möchten Ihren Kunden/Klienten/Patienten eine durchgehende und hochwertige Kontaktmöglichkeit bieten? Eine durchgehende Erreichbarkeit und eine stetig hochwertige und freundliche Betreuung ist im Alltagsgeschäft aber nur mit hohem Aufwand umzusetzen? Dann sind wir Ihr richtiger Partner. Ob Arzt- und Anwaltspraxen, Foto- und Kosmetikstudios, Architektenbüros u.v.m., wir als Spezialisten, garantieren Ihnen eine konstante und hochwertige Betreuung Ihrer Kunden, ob online oder telefonisch.

  • Erreichbarkeitsservice telefonisch und online
  • Sekretariatsservice

Bestellhotline First, Second und Third Level
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Versandhandel können wir Ihnen eine professionelle Abwicklung von Bestellungen, Retouren, Reklamationen, Mahnwesen u.v.m. garantieren. Dies kann telefonisch, online und postalisch, je nach Anforderungen der Kunden, erfolgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind für alle Altersgruppen die richtigen Ansprechpartner und sensibilisiert um sich auf individuelle Situationen einzustellen.

  • Bestell- und Kundenservice
  • Retourenmanagement
  • Mahn- und Forderungsmanagement
  • Beschwerde Management
  • Werbemanagement
  • After Sale Service
  • Qualitätsmanagement
  • Up- und Cross Selling

Haben Sie Fragen, oder fehlt Ihnen eine Dienstleistung?

 

Wir sind gerne telefonisch oder schriftlich für Sie erreichbar und freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. Wir sind sicher, wir finden auch eine für Sie passende Lösung, daher bringen wir auch Ihnen einen merkbaren Mehrwert.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne schriftlich oder Telefonisch.

Ihre Ansprechpartner

 

Michal Bleines Junior – Betriebsleiter und Leitung Vertrieb 

Andreas Reicherts – Operative Projektleitung und Vertrieb 

Jetzt Angebot Anfordern und gleich Ihren Gutschein sichern.

Q

Jetzt Angebot sichern

Das beste Angebot

Gerne erstellen wir ein auf Sie zugeschnittenes Angebot und Senden dieses schnellstmöglich zu

Bitte geben Sie uns bei Inbound Projekten Immer Folgende werte mit ein:

  • Art des Projektes (Kurze Projektbeschreibung)
  • Ungefähre Anzahl an Calls pro Tag/Woche/Monate
  • Durchschnittliche gesprächszeit
  • Einsatzzeiten von-bis oder 24/7

Bei Outbound bitte folgendes eingeben:

  • Art des Projektes
  • Ungefähre Anzahl an Adressen pro Tag/Woche/Monate
  • Durchschnittliche Gesprächszeit, wenn Erfahrung vorhanden sind
  • B2B oder B2C
  • Wer liefert die Adressen

Bei BackOffice Anfragen bitte eine Ausfühliche Projektbeschreibung hinzufügen.

DSGVO

* Freiwillige Angaben

L